Wer war ich in meinem früheren Leben?

CHF 12,50

lieferbar
Artikel-Nr.: 3077400

Welches Karma bringe ich aus früheren Leben mit? War ich ein Mann oder eine Frau? Wo habe ich gelebt? Wir erfahren nicht nur Spannendes über unsere Vorleben, sondern gewinnen auch wichtige Erkenntnisse für unser jetziges Leben. Vadim Tschenze hat aus Elementen seines russischen Heilwissens, der Reinkarnationslehre und der Numerologie ein System entwickelt, mit dem wir anhand des Geburtsdatums die Themen unseres Schicksals konkret ablesen können. Wir lernen, unsere Fähigkeiten zu entfalten, und entwickeln ein tiefes Verständnis von Karma und Reinkarnation.

304 Seiten, Broschur

Infos zum Autor

Vadim Tschenze

Der Autor zahlreicher Werke zu spirituellen Themen wurde 1973 in einer russischen Familie geboren. Heute lebt er in der Schweiz und ist europaweit als Kartenleger, Schamane und Geistheiler sowie vor allem als Autor, Medium und TV-Berater tätig. Er gibt Workshops und Seminare in Schamanismus, Heilen und Karmalehre.