Tierbedarf


Haustiere und Wildtiere spielen eine bedeutende Rolle in unserem Leben und unserer Umwelt, denn sie verkörpern die faszinierende Verbindung zwischen Mensch und Tierreich. Hier findest alles für deine Haustiere und Wildtiere!

Beliebt

Vogel-Streufutter mit Insekten

Inhalt: 2 kg (1 kg = ab CHF 8,25)

Ab CHF 16,50

Vogel-Streufutter Hoch-Energiemix

Inhalt: 2 kg (1 kg = ab CHF 10,50)

Ab CHF 20,99

Vogelfutter, Riesen-Pinienzapfen

Inhalt: 0.3 kg (1 kg = ab CHF 27,67)

Ab CHF 8,30

Vogelfutter, gefüllte 1/2 Kokosnuss, 10er Set

Inhalt: 2 kg (1 kg = CHF 25,00)

CHF 50,00

Regula Meyer/Karin Lurz

Krafttiere und ihre seelischen Botschaften

CHF 21,90

Hanf SOS Stangerl, Huhn 65 g

Inhalt: 0.065 kg (1 kg = CHF 137,69)

CHF 8,95

Tierfutter „Igel Schmankerl“

Inhalt: 0.05 kg (1 kg = CHF 125,40)

CHF 6,27 CHF 8,95

Neuheiten

Sie können unsere besten Freunde sein – die Tiere. Was wäre das Leben ohne sie? Im Zusammenleben von Tier und Mensch sind die vierbeinigen Gefährten der wichtigste Lehrmeister, denn die Gefühle, die sie ausdrücken, sind immer echt. Ohnehin machen Haustiere eine Familie erst komplett. Oft spiegeln sie auch das Seelenleben und die Eigenarten deiner Familie wider. Hunde, Katzen, Vögel und Pferde begleiten uns seit langer Zeit. Sie schenken uns ihre Liebe und Treue und erfreuen uns mit ihrem unverstellten Wesen. Naturgemäß mit ihnen umzugehen, versteht sich eigentlich von selbst, doch hier lässt sich auch vieles dazulernen. In Büchern findest du wertvolle Informationen über das Wesen und die Eigenheiten der einzelnen Tiere. Auch die Wahl des Futters und der Leckerlis sollte gut überlegt werden. Bei den Haustieren stehen Katzen und Hunde ganz oben auf der Liste. Ihnen gilt es einen schönen Platz zu schaffen, mit Haustierdecke, Edelsteinen und Energiesymbolen, denn mit ihrem feinen Gespür sind Tiere noch empfänglicher für die Kraft der Symbole wie viele Menschen. Dir wiederum wird Schmuck mit Tierpfoten und Tiersymbolen Freude machen.
Auch mit Wildtieren lässt sich Freundschaft schließen. Der Gesang der Vögel weckt die Freude in uns Menschen. Schon deshalb ist es uns ein Herzensanliegen, ihnen Nistkästen im Garten anzubieten – genauso aber wegen der schwindenden Brutplätze in der freien Natur. Dankbar nehmen die Vögel auch Trinkschalen und Vogelbäder an. Gutes Futter wissen sie das ganze Jahr über zu schätzen. Die Sommerfütterung wird immer wichtiger, gerade in von Straßen und Häusern überbauten Gegenden, oder auch in Regionen, in denen die Landwirtschaft große Flächen vereinnahmt.
Lade auch Igel, Eichhörnchen, Hummeln, Bienen und Insekten in deinen Garten ein, denn sie halten ihn lebendig. Auch sie brauchen Futter, Nistplätze und Überwinterungsmöglichkeiten. Stelle ein Insektenhotel, eine Igelbehausung und Futterhäuschen auf, gefüllt mit hochwertigem Futter. Wer die Möglichkeit hat, seltene Wildtiere wie etwa Wölfe zu beobachten oder mit Delphinen zu schwimmen, kann sich zuvor über Bücher und Bilder mit ihnen vertraut machen. Du kannst nachlesen, welche spirituelle Bedeutung die Tiere haben. Begleitet von Trommelklängen und geführten Meditationen kannst du schließlich dein persönliches Krafttier finden.