Ich bin ich! (Kartenset)

CHF 27,40

lieferbar
Artikel-Nr.: 7850100

Wir wünschen uns, dass unsere Kinder glücklich sind, dass sie an sich glauben, Achtsamkeit, Selbstvertrauen und Selbstliebe entwickeln und auch mit starken Gefühlen umzugehen lernen. "Ich bin richtig, wie ich bin", "Ich bin stark", "Ich kann alles schaffen, was ich möchte" – 40 wundervolle Glaubenssätze lassen Kinder ihre innere Stärke und Liebe entdecken. Einfach eine Karte ziehen, Affirmation lesen oder vorlesen lassen und die Übung auf der Rückseite machen: Als kleines Ritual am Morgen, vor dem Schlafengehen oder für zwischendurch bereichern diese Karten jede Kinderseele.

40 Karten mit Anleitung, ab 5 Jahren

Infos zum Autor

Alexandra Molina

arbeitete im Personalmanagement und Marketing eines internationalen Konzerns. Ihrem Interesse für Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität folgend, machte sie Ausbildungen zum Personal und Business-Coach, Journey Practitioner nach Brandon Bays sowie Kinder- und Jugendcoach. Sie unterstützt heute Frauen dabei, sich wieder mit deren Intuition zu verbinden und innere Freiheit zu erlangen sowie deren Seelenaufgabe zu finden.