Es gibt keinen Tod

CHF 12,40

lieferbar
Artikel-Nr.: 1791400

Wie kann es ein Mensch verkraften, wenn ihm seine Liebsten genommen werden? Leben wir nach dem Tod in einer feinstofflichen Welt weiter? Können wir mit Verstorbenen kommunizieren? Der Quantenmediziner Lothar Hollerbach musste sich diesen Fragen stellen, als drei seiner engsten Angehörigen in kurzer Folge starben. Ruhig und lebensweise gewährt er Einblick in seine Erfahrungen, die von der Gewissheit geprägt sind, dass der Tod nicht das Ende ist.

240 Seiten, Broschur

Infos zum Autor

Dr. med. Lothar Hollerbach

praktiziert seit ca. 30 Jahren als Arzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren und Umweltmedizin. Er verfügt über ein umfassendes Wissen auf dem Gebiet ganzheitlicher Ansätze und therapiert schon seit langem in seiner Praxis in Heidelberg u.a. mit Quantenmedizin und Mitochondrientherapie.