Equilibrium B115 "Erzengel Khemiel und Ariel"

CHF 37,80

(100 ml = CHF 75,60)

lieferbar
Artikel-Nr.: 3389700

Wiederkehrende Lebensfreude im Venusjahr

Erzengel Khemiel und Ariel

Erzengel Khemiel gibt die Möglichkeit einen Blick auf die Essenz von Allem was ist zu erlangen. Diese Flasche enthält die Kombination der Erzengel Khemiel und Ariel, wobei Khemiel den weiblichen und Ariel den männlichen verkörpert.

Orange über Rot

Orange steht für die Möglichkeit zu tiefen Erkenntnissen über das irdische Dasein zu kommen, welches durch Rot symbolisiert ist. Es bringt die Energie der Bewusstheit auf Erden, die sich mit der Kraft des Erwachens im Rot des kosmischen Christtusbewusstseins verbindet. Diese Kombination hilft Widerstände zu beseitigen, die das Loslassen von negativen Emotionen verhindern und neuer Lebensfreude und wiederkehrender Leidenschaft für das Leben entgegenstehen. Die Kombination Orange/Rot kann ein beglückendes Lebensgefühl hervorrufen und die Liebe zum Leben neu hervorrufen.

Anwendung: Um den Unterbauch.

Inhalt: 50 ml.

INCI:

Aqua (Water), Squalane, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Sodium Citrate, Glycerin, Gluconolactone, Cananga odorata (Ylang Ylang) Flower Oil, Sodium Benzoate, Alkanna Tinctoria Root Extract, Citric Acid, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract, Tocopherol, Alcohol denat., CI 14700, Croton Lechleri Resin Extract, Calcium Gluconate, CI 17200, Aesculus Hippocastanum (Horse Chestnut) Seed Extract, Hypericum Perforatum (St John's Wort) Flower Extract , Calendula Officinalis Flower Extract, Dunaliella Salina Extract, Potassium Sorbate, Ascorbyl palmitate, Rosa Canina Flower Extract, Sorbic Acid, Quillaja Saponaria Bark Extract, Crystal Essences (Rose Quartz, Rubellite, Carnelian, Ruby Zoisite, Blood Stone, Rhodolite), Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Benzyl salicylate*, Geraniol*, Linalool*, Farnesol*

*from natural essential oils/aus natürlichen ätherischen Ölen

Produktempfehlung

Liebe PranaHaus-Freunde,

Aura-Soma spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle. Die Flaschen helfen mir, Erkenntnisse zu gewinnen und Herausforderungen zu meistern. Dabei hat mich "Khemiel und Ariel" ganz besonders berührt. Fast zeitgleich zur Geburt der Flasche haben wir das PranaHaus zu einem Purpose Unternehmen umgewandelt, was kurz erläutert bedeutet, dass das Unternehmen sich selbst gehört und dadurch immer seiner Mission, seiner Bestimmung nachgehen wird. Genau um diese Bestimmung geht es für jeden einzelnen von uns.

Das Orange steht für die tiefe Erkenntnis über das irdische Dasein, welches durch das Rot symbolisiert ist. Es bringt die Energie der Bewusstheit auf Erden. Mit dieser Kombination können wir Widerstände beseitigen, die das Loslassen von negativen Emotionen verhindern und bei uns wieder neue Lebensfreude und wiederkehrende Leidenschaft für das Leben entfachen.

Wenn ich morgens die B115 schüttle, beim Öffnen die wohltuenden Essenzen einatme, ein bisschen davon auf den Unterbauch auftrage und einmassiere, spüre ich, wie mich von innen heraus Lebensfreude ergreift – ich freue mich auf den Tag und bin bereit, meine Bestimmung zu erfüllen.

Liebe Grüße

Tobias Jerg