Wenn Tiere lieben

CHF 24,90

lieferbar
Artikel-Nr.: 7743500

Gordon Smith ist berühmt für seine kraftvollen Botschaften von Menschen aus dem Jenseits. Doch oftmals melden sich auch die Tiere, die uns im Leben nahestanden.

In diesem außergewöhnlichen Buch erzählt er von unglaublichen Erfahrungen, die Menschen mit ihren Tiergefährten machen wie Berichte über Hunde, die intuitiv wissen, wann ihr Besitzer nach Hause kommt, ihren Menschen das Leben retten oder getreuen Gefährten, die über den Tod hinaus nahe bei ihren Familien sind. Darüber hinaus erzählt Gordon Smith von seinem Springerspaniel „Frechdachs“-Charlie, der unerwartet in sein Leben trat, es komplett durcheinanderwirbelte und ihm mit Vertrauen, Geduld und bedingungsloser Liebe eine neue emotionale Qualität eröffnete. Ein Buch, das auf eindrucksvolle Weise zeigt, wie tief die Verbundenheit der Tiere zu ihren Familien ist und wie groß das Verständnis für die Welt, die sie umgibt.

240 Seiten, Broschur

Infos zum Autor

Gordon Smith

stammt aus Schottland, wo er als siebter Sohn eines siebten Sohnes geboren wurde und schon als Kind seine übersinnliche Begabung entdeckte. Aber erst als ein verstorbener Freund ihm im Traum erschien, realisierte er mit Anfang Zwanzig, daß er eine mediale Verbindung zum Jenseits besitzt. Mit seiner besonderen Fähigkeit ist er inzwischen zum bekanntesten Medium Großbritanniens geworden und hat Tausenden von Menschen geholfen, mit verstorbenen Angehörigen zu kommunizieren. Die BBC widmete ihm eine eigene TV-Dokumentation und seine Bücher wurden zu internationalen Bestsellern. Gordon Smith nimmt für seine medialen Sitzungen kein Geld und geht zwischen seinen Vorträgen und Seminaren in Glasgow seinem erlernten Beruf als Friseur nach.