Liebe Leserinnen und Leser des PranaHauses,
die Merkaba — MER – LICHT, KA – GEIST, BA – SEELE — das Lichtfeld, die Einheit allen Seins erwacht durch uns. Wir erinnern uns, dass wir in Form gebrachte Ewigkeit sind und uns grenzenlose Möglichkeiten offen stehen.
Wir Menschen haben fünf Finger, fünf Zehen, unsere Lunge hat fünf Lappen und so weiter, selbst unsere Atemwege sind nach der Fünferstruktur gebildet. Wenn wir die Merkaba entfalten, unser lebendiges Lichtfeld, entwickeln wir uns in die ewige kristalline Sechserstruktur hinein, denn der Sternentetraeder der Merkaba ist eine Sechserstruktur, und die kristalline Struktur hat die Fähigkeit, sich mit allem zu verbinden, überall Informationen abzurufen und sich wieder auszurichten an der ursprünglichen Göttlichen Matrix.
Die Merkaba ist ein Teil unseres Seins. Sie ist in uns angelegt und wartet nur auf ihre volle Entfaltung. Lange Übungen und Meditationen sind dazu nicht mehr notwendig, weil das Feld der Merkaba schon im Äther existiert und komplett aufgebaut wurde durch die Menschen, die uns vorausgegangen sind. Wir müssen es nur noch aktivieren, um die Entfaltung unseres Lichtkörpers zu erfahren. Und dazu reicht es, sich darauf auszurichten und innerlich den klaren Impuls zu geben, wie im Booklet geschildert wird. Das intelligente Lichtfeld, das uns durchdringt und umgibt, wird uns antworten. Der Weg ist frei.
Michael Reimann hat ganz wundervolle Musik geschaffen, die uns in die neuen Dimensionen trägt. Sie hilft uns, uns tiefer auf unser Lichtfeld einzuschwingen und auf Reisen zu gehen – auf Reisen ins All, in unsere Knochen und unser Blut, in frühere Leben, sogar in die Feenwelten, die uns umgeben. Die bezaubernden Klänge helfen uns, die Kraft der Merkaba, ihre Ebenen und Dimensionen, intuitiv zu erfassen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene im Meditieren, diese Musik unterstützt die Entfaltung des Lichtkörperbewusstseins bei jedem – eine Erfahrung, die ich uns allen wünsche.
Viel Freude beim Eintauchen! Ihre
Jeanne Ruland