Frequenzen des Aufstiegs

CHF 28,70

lieferbar in ca. 2 Wochen
Artikel-Nr.: 3165800

"Danke, dass Ihr Euch für die Möglichkeiten öffnet, die der Änderung der Frequenzen innewohnen." Shamael

Wie können wir Klänge nutzen, um unsere Frequenzen zu verändern? Warum sollten wir das überhaupt tun? Durch bewusste Frequenzänderung können wir uns selbst und anderen hohe Frequenzen des Lichts und der Liebe zugänglich machen. Ob durch Heilige Geometrie, Lichtsprache, Merkabas, Kristallsingen, Visualisierung oder Intention, stets spielen Atem, Harmonie und Farben eine Rolle auf dem Weg zu Aufstieg und Heilung. Begleitet werden die Erklärungen des Autors von Shamael, dem Engel des Gesangs.

256 S., mit CD, gebunden mit Leseband

Infos zum Autor

Jonathan Goldman

ist ein international bekannter Musiker und Vortragsredner, eine Autorität als Klangheiler und offiziell eingesetzter Lehrer des tibetischen Obertongesangs. Seine Bücher Klangheilung und Tantra des Klangs, sind Standardwerke der Energiemedizin. Er legte mehr als 30 CDs vor, viele davon preisgekrönt, und wurde für sein wegweisendes Schaffen bereits mehrfach ausgezeichnet.