Ear Seeds (Kartenset)

CHF 37,40

lieferbar
Artikel-Nr.: 7805800

Vergoldete Ear Seeds sind die sanfte und schicke Variante der Ohrakupressur. In den USA erfreuen sie sich bereits seit Jahren großer Beliebtheit und sind bis in die prominenten Kreise Hollywoods vorgedrungen. Die Ohrkügelchen passen als kleine Hausapotheke in jede Handtasche, können dank des durchsichtigen Heftpflasters ganz einfach aufgeklebt werden und sehen dazu noch sehr gut aus! Die Anwendung von "Ohrsamen" - in ursprünglicher Form mit Samenkörnern der Vaccaria-Pflanze - stammt aus der Traditionellen Chinesischen Medizin und hat sich u.a. bei Kopfschmerzen, Rückenbeschwerden, Schlafstörungen, hormonellen Dysbalancen, Ängsten und Allergien bewährt. Zudem kräftigt das Edelmetall Gold nach Lehre der TCM die Lebensenergie Qi.

Set mit 36 Karten, 24-seitiges Booklet, 20 vergoldete Ear Seeds

Produktempfehlung

Liebe Gesundheitsbewusste,

aus den USA schwappt gerade ein neuer „Trend“ zu uns, mit winzigen Magnetkügelchen, den sog. „Earseeds“ (dt: Ohrsamen), die in die Ohrmuschel geklebt werden. Mit dieser Magnet-Akupressur lässt sich jede Art von Therapie sinnvoll unterstützen und sie ist weit weniger invasiv als Akupunktur. Sie eignet sich hervorragend als Selbsthilfe bei chronischen Beschwerden v.a. bei emotionalen Blockaden.

Dieses kleine Set kann wie eine Hausapotheke betrachtet werden. Auf 36 hübsch gestalteten Karten finden wir auf der Vorderseite ein Symptom, auf der Rückseite die Punktekombinationen, wie wir die Kügelchen im Ohr auf die Reflexpunkte kleben sollen. Zu jeder Beschwerde gibt es einen kraftvollen Leitsatz, der wie ein Mantra oder eine Affirmation eingesetzt werden kann. Die Karten kann man intuitiv ziehen oder in einer Liste nach den Symptomen von A–Z suchen. Das kleine Handbuch erklärt knapp und übersichtlich die Anwendung. Von Angst über Erschöpfung, Raucherentwöhnung zu Zähneknirschen können v.a. chronische Beschwerden unterstützt werden.

Mit den winzigen Magnetkügelchen verbindet sich das Nützliche mit optischem Schick, denn sie sind vergoldet (Gold stimuliert die Lebensenergie Qi) und sehen daher fast wie Ohrschmuck aus. Ein paar liegen dem Set bei, können aber beim Verlag (online) nachbestellt werden. Übrigens, ... ich hab mir gerade ein Ohr damit beklebt und bin gespannt, was sich da so tut ...


Herzlich, Ihre

Petra Danner