Das Leben schenkt dir Wunder (Kartenset)

CHF 22,50

lieferbar
Artikel-Nr.: 7852700

Der Begleiter zu einem Leben voller Wunder

Das neue, inspirierende Kartendeck der spirituellen Ikone Gabrielle Bernstein explodiert schier vor Lebenslust in seiner Farbenpracht und transportiert eine wunder-volle Botschaft: In den täglichen Herausforderungen liegt unerwartete Schönheit und in jedem Moment des Lebens warten Wunder auf uns. Wir tragen all das in uns, was wir brauchen, um in hellem Glanz zu erstrahlen. Die liebevollen Aquarelle stammen von Micaela Ezra, die auch die Vorgänger-Sets "Das Universum steht hinter dir" und "Das Universum schenkt dir alles" für Gabby Bernstein gestaltet hat.

Set mit 52 Karten

Infos zum Autor

Ga­bri­el­le Bern­stein

ist ei­ne Au­to­rin, die et­was zu sa­gen hat, weil sie das, was sie pre­digt, auch selbst lebt. Ih­re noch jun­ge Le­bens­rei­se führ­te sie zum Glück recht­zei­tig weg von den Dro­gen und dem Al­ko­hol, mit de­nen sie aus­führ­lich Be­kannt­schaft ge­macht hat­te, hin zum spi­ri­tu­el­len Schu­lungs­buch Ein Kurs in Wun­dern, ei­nem Werk, das zu den er­staun­lichs­ten und dau­er­haf­tes­ten Er­folgs­ge­schich­ten des Chan­ne­lings gehört. Ga­bri­el­le ver­steht und lehrt Ein Kurs in Wun­dern als An­lei­tung, die Selbst­lie­be zu­rück­zu­ge­win­nen, auf die in­ne­re Füh­rung hö­ren zu ler­nen und Ängs­te an ei­ne Kraft zu über­ge­ben, die stär­ker ist als die des stärks­ten Men­schen.