Liebe Leserinnen und Leser,
es ist immer wieder schön, eine neue Nachricht aus der Engelwelt hier bei uns begrüßen zu dürfen – vor allem wenn sie von Metatron kommt, dem Engel, von dem man sagt, dass er dem „Throne Gottes“ am nächsten steht.
Ich habe ihn selbst mehrmals gechannelt und seine wundervolle Schwingung der Liebe wahrnehmen dürfen. Diese zärtliche Schwingung der Liebe ist es vor allem, die durch die Worte der Autorin auf den Leser übergeht, ihn einhüllt und umsorgt, wenn er mit seinen ganz normalen Alltagsproblemen ringt. Metatron versichert ihm immer wieder, dass der „Himmel“ mit ihm ist, in jeder Situation, und dass er sich auf seine eigene, innewohnende Göttlichkeit verlassen kann und soll. Dass er zu sich selbst steht, dass er mutig ist, auch einmal NEIN zu sagen, wenn sein Herz ihm dazu rät. Geradewegs aus dem Herzen heraus durch das Leben, so wie es ist.
Metatron ermutigt mit diesem Buch. Es geht ihm nicht so sehr um Wissensvermittlung als vielmehr um die Übertragung seiner großen göttlichen Liebe auf unser alltägliches Leben.
Ursula Frenzel